Donnerstag, 11. Februar 2010

You and Me

So heisst Camilas neues Kit, das ab heute im Shop ist!





















Mein LO ist ein RAK für Mareen (Sternrakete) und gleichzeitg mein Beitrag zur Zip-Challenge bei FOS.
Ich habe hierfür Fanettes Template Easy Inspi Vol 12 benutzt. Das Template gefällt mir total gut!

4 Kommentare:

  1. Das LO ist sehr schön! Vor allem so warme Farben, gefällt mir sehr gut!
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike!

    SOrry, ich hab ganz vergessen bei ALice auf dem Blog zu antworten.
    Ich h abe keinen Blog, bin aber bei Blogger angemeldet. Tolle Lo´s zeigst Du hier, ich komm gar nicht mehr zum scrappen zur Zeit!
    Lass es Dir gut gehen! LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das ein schönes LO, mir gefällt das relativ schlichte, wunderschön !

    AntwortenLöschen
  4. Da wird sich Mareen sicherlich drüber freuen. Schönes Kit hast du da wieder und das Lo daraus mag ich auch.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Gruß STeffi

    AntwortenLöschen