Samstag, 6. Februar 2010

Holiday Magic

ist ein tolles Weihnachts- und Winterkit, mit dem ich ein LO für Joshi erstellt habe. Ich kann einfach nicht die Finger von ihren tollen Winterfotos lassen!





















Das Kit könnt Ihr HIER bekommen!

Kommentare:

  1. du bist ja wieder echt fleissig. Und die LO's sind wirklich alle sehr schön! Kompliment!

    Weiterhin gute Besserung wünscht dir
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    du zauberst echt ein lo nach dem anderem und alle sind sooooooo schön... Mir fehlt immer noch die Lust auf's scrappen leider.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht wirklich klasse aus, sowohl das Kit als auch dein LO. Tolle Aufteilung!

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Lo, wobei ich die Wintersachen so langsam aber sicher nicht mehr sehen kann/mag *lach* Zeit für Frühling. Hier sind es 0 Grad...das wird wohl noch ein wenig dauern.

    Lg und eine schöne Woche Steffi

    AntwortenLöschen