Donnerstag, 4. Februar 2010

Sweet Afternoon

Ich habe mich in den letzten Tagen etwas rar gemacht, da mich schon seit 2 Woche eine fiese Erkältung plagt und ich total groggy bin. Aber es geht langsam wieder aufwärts und das WE steht auch schon vor der Tür!

Tami war so lieb und hat mir für das neue Kit von Seni ihre Backfotos von Luna geborgt.




















Das Kit heisst Sweet Afternoon und Ihr könnt es HIER bekommen!

Kommentare:

  1. ein süsses LO, schade nur, dass es dreimal dasselbe Foto ist...

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ich find dein LO wunderschön und die Farben des Kits gefallen mir richtig gut! so zart... toll!

    AntwortenLöschen
  3. Du weißt ja das ich es wunderschön finde und mir besonders die Aufteilung super gut gefällt.
    Auch hier noch mal ganz lieben Dank Du Süße !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    ein wunderschönes LO hast du mal wieder gezaubert. Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung wegen deiner Erkältung und schicke dir auf diesem Wege ganz viele liebe Grüße...

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Lo. Tolle Aufteilung. Hoffe dir geht es wieder besser. Kein Wunder bei diesem nasskalten Wetter. Wünsche dir ein schönes erholsames WE.
    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen