Dienstag, 23. Februar 2010

Ich lebe noch!!!

Hallo Ihr Lieben!
Hier kommt mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich habe mir ein paar Tage Auszeit genommen, die ich auch dringend nötig hatte! Ich glaube, ich gehe gerade nahtlos vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit über!
Aber ich habe auch wieder ein neues Kit von Fanette im Gepäck!
Es heisst "Inspired by Lolita" und ich habe damit ein RAK für Rory erstellt!

Habt noch einen schönen Abend!















Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    das ist schön mal wieder was von dir zulesen ich dachte du bist vielleicht krank oder im Urlaub.

    Ich lass dir mal liebe Grüße da :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir schon gedacht....wo bleibt sie nur?
    ein schönes LO, schöne zarte Farben.
    Was das Schlafen angeht...mir ergeht es im Moment ebenso!
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  3. Ein super süßes LO, Heike! Und das lila ist so schön frühlingshaft!
    Liebe Grüße von Anny

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, so eine Auszeit braucht doch jeder mal...ich in letzter Zeit immer öfters *g* Schön wieder von dir zu lesen. Dein Schenki-Lo ist ganz toll geworden. Das Bild von Leonie passt richtig gut zu dem Kit und den Farben.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen