Montag, 25. Januar 2010

A la faveur de l'automne

So heisst das neue Collab Kit von Fanette Design und Design by Kawouette.
Es ist ein klasse Kit, mit dem ich ein RAK für Joshi82 erstellt habe!


Bekommen könnt Ihr das Kit HIER!  Es ist wie immer kurzfristig mit 25% Rabatt zu haben!

Kommentare:

  1. wow, das ist ein ganz tolles Kit! Und du hast ein LO gezaubert mit echtem Charme, ganz nach meinem Geschmack. Sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast immer so schöne Kits. Eben einen guten Geschmack. Das Lo ist auch wieder mal toll geworden. Ich mag besonders die Streudeko.
    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so ein schönes Kit und dein Lo dazu ist mal wieder der totale Hammer...

    Herzliche Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Boah wunderschönes LO, das Clustering ist der Hammer !

    AntwortenLöschen