Donnerstag, 7. Januar 2010

Fragrance givrée

So heisst Fanettes neues Kit, das Ihr hier bekommen könnt. Es ist derzeit mit 25% Rabatt zu haben!





















Und ich habe gleich zwei LOs mit diesem tollen Kit gemacht. Das erste ist ein RAK für Mäuschen und das zweite ein RAK für Mary!





















Kommentare:

  1. ich muss dir wieder mal ein Kompliment machen, deine LO's sind einfach schön und edel.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da kann ich Alice nur zustimmen :)

    Lass dir ganz viele liebe Grüße hier!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    da ist ja ein Lo für mich dabei...das freut mich aber. Dankeschön. Das Kit ist ja nicht wirklich farbenfroh und mir fällt es schwer mit solchen Kits Los zu machen. Deine beiden Los sehen toll aus, wobei mir meines wegen des farbigen Bildes besser gefällt...und, es ist ja auch meins. *lach* Nein, im Ernst, das 2. Lo sieht auch toll aus. Vielen Dank dafür. Knutschaaa

    AntwortenLöschen