Sonntag, 17. Januar 2010

Ein paar Winterfotos

Ich habe endlich mal wieder ein paar Fotos von der Kamera geholt und will Euch ein paar Fotos zeigen. Die Eiszapfen hingen bis vor ein paar Tagen vor dem Wohnzimmer unserer Nachbarn. An vielen Häusern sieht man derzeit solche großen Eiszapfen. Die Eiszapfen an den rankenden Blumen kann man derzeit in unserem Garten bewundern. Im Original sehen sie noch toller aus!



 


Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    die Photos sind echt klasse. Faszinierend finde ich die Eiszapfen an Häusern und der Natur. Und auch euer Katerchen, wie er Spass im Schnee hat. Bisher war ich noch nicht draussen - und derzeit regnet es nach einer schneereichen Nacht.

    Guck mal auf meinem Blog vorbei *knuddels* Da liegt was für dich ;) http://askas-scrapwelt.blogspot.com/2010/01/huppele.html

    AntwortenLöschen
  2. wow, coole Fotos,
    lachwech, ich könnt mich über das Miezenbild beömmeln, wo er (sie?) so angerammelt kommt, einfach herzig, aber auch die Eisgebilde sind ne Wucht

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sind wirklich super tolle Fotos! Die Eiszapfenbilder, die von der Mieze auch, und der Schneemann ist ganz süss geworden, unser "mikrige" ist bereits geschmolzen und nur noch ein Häufchen Elend.

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Fotos ! Besonders der süße Schneemann und die Katze haben es mit angetan, toll getroffen !
    Vielen Dank für den Award Süße, ich nehme ihn mir heute Abend mit und vergebe ihn an 5 Leute.
    Schönen Sonntag noch *knuddels*

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder ... eindrucksvolle Eiszapfen und der schneemann ist so süss!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Aufnahmen. Ich mag den kleinen niedlichen Schneemann so sehr. Glückwunsch zum Award...

    liebes Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ui das sind ja wunderschöne Fotos....!!
    Der Schneemann ist ja suuuper geworden...da kann meiner natürlich nicht mithalten!!

    Und das "Katze rennt im Schnee" Foto ist super!!

    Tolle Eindrücke!!

    Knutscha Maiki

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sind das tolle Winterfotos, die gefallen mir unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos !!!!
    wunderschöne Nahaufnahmen hast du da gemacht. Der Schneemann ist drollig, nicht jeder hat eine richtige Mütze auf und nen Schal um ;)
    Mein Favorit ist das erste Foto, das ist zu schön
    Danke fürs Zeigen =)
    apricitas

    AntwortenLöschen