Samstag, 16. Januar 2010

Everyday I love you

heisst Senis neues Minikit, dass Ihr auch derzeit für nur 1€ bei Digital-Crea bekommen könnt!




Kommentare:

  1. wow, du bist ja in letzter Zeit sowas von fleissig! Und deine LO's sind sehr schön. Ich habe mein letztes Lo vor einer Ewigkeit gemacht und weiss nicht mal, ob ich noch was Gescheites hinbringen würde.

    AntwortenLöschen
  2. Ui ist das schööön....das Lo mag ich seehr gerne....schöne aufteilung und sooo schööne Fotos von der süßen!!

    Knutschaa Maiki

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Ihr Lieben!
    Alice, dann aber mal wieder ran an den PC und losgescrappt!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Heike :)

    erstmal danke für deine fleissigen Kommentare immer auf meinem Blog :) Ich schau zwar auch täglich bei dir rein aber ich bin meistens zu faul was zum schreiben "schäm"...
    Wegen dem Badesalz ich kann dir gerne mal ne Mail schicken wie ich das mache... ABer ohne Badewanne macht das warscheinlich auch wenig sinn oder? Also wenn du magst dann meld dich einfach bei mir :)

    P.S. übrigens tolle Layouts machst du nach wie vor... Ich bin schon immer froh wenn ich meine 365 Tage Layouts einigermassen hinbekomme :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen schönen Start in die neue Woche.

    Viele liebe grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Danke Dir!!!! Ja, das mit dem Salz lassen wir erstmal. Ohne Wanne macht das keinen Sinn. Und bevor ich etwas davon verschenke, will ich es ja auch selbst testen! :-)
    Aber trotzdem Danke für das Angebot!
    Derzeit haue ich wirklich einiges an LOs raus, aber bei den CTs ist auch derzeit viel los! Ich muss mich im Moment echt sputen, dass ich hinterherkomme. Aber das wird auch irgendwann wieder ruhiger!

    AntwortenLöschen