Donnerstag, 31. Dezember 2009

Believe

Ich habe mir endlich Damayantis tolles Weihnachtskit vorgenommen, mit dem ich schon vor einiger Zeit geRAKed worden bin. Vielen Dank, Damayanti! Das Kit ist richtig schön und es passt wunderbar zu Nuggys kleinem Weihnachtsmann!

Credits: Believe by Damayanti Studio, Zweige (branches): So this is christmas by SussieM & Emka Design, Stars: The winter is magic by Fanette Design

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr ganz viel Gesundheit und Glück. Ich wünsche dir einen schönen Abend noch :)

    Herzliche Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Weihnachtslo ist das geworden..ich mag die Aufteilung das du so viele Fotos verarbeitet hast!!
    Toll

    Knutsch Maiki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du,

    na wie gehts dir? Wollt mal danke sagen für die Kommentare bei mir auf dem Blog :)

    Wünsche dir einen schönen Tag !

    AntwortenLöschen